Bannholzstr. 5 · 73037 Göppingen · Telefon 07161 / 83009 · info@trick-reisen.de

VOM EINMANNBETRIEB ZUM UNTERNEHMEN

Im Jahre 1950 gründete Anton Trick das erste Göppinger Kleinbus- unternehmen mit der Bezeichnung: Omnibus- Mietwagen und Kraftdroschkenverkehr Anton Trick mit Sitz in Göppingen, Barbarossastraße.
Zum Fuhrpark gehörten damals ein Kleinbus und ein Taxi.
1966 zog die Firma nach GP-Ursenwang um. In dieser Zeit wurde auch der Werksverkehr vieler großer Göppinger Firmen gefahren.
1979 ging Anton Trick in den wohlverdienten Ruhestand und Sohn Guido mit Ehefrau Karin übernahmen das Kleinbusunternehmen. Durch kontinuierlichen Ausbau der einzelnen Geschäftszweige wuchs die Firma ständig.
Beengte Verhältnisse machten einen Umzug nötig. Als erster Betrieb siedelte die Firma 1986 in den neuen Gewerbepark Voralb um. Hier bietet der Betriebshof ausreichend Platz für den nun über 30 Fahrzeuge großen Fuhrpark.

Das Dienstleitungsspektrum umfasst neben dem Schwerpunkt Schülerbeförderung auch den Kleinbusverleih und die Gruppenreisen.